Auszüge aus den Rückmeldebögen meiner Klienten

Erfahren Sie, was meine Klienten geschrieben haben

Ich werde diese Praxis weiterempfehlen, weil…

… ich die Therapien genutzt habe und so ein völlig anderes Gefühl bekommen habe, mit Alltagsproblemen umzugehen.

... ich durch Zufall auf diese Praxis aufmerksam wurde und meine Psychotherapie durch den ergotherapeutischen Teil so sehr bereichern kann.

... man in akuter Notsituation sehr schnell ein offenes Ohr findet und man auch mit Alltagsproblemen ernst genommen wird.

... ich mir mehr Zeit für mich nehme, besser für mich sorge, regelmäßig esse.

... ich die Möglichkeit hatte zu Ihnen zu kommen und ein bisschen gelernt habe, meine positiven Eigenschaften zu mögen.

Ich werde diese Praxis weiterempfehlen, weil…

… ich hier nicht nur eine Therapeutin vor mir hatte, sondern einen Menschen, der mir das Gefühl geben konnte verstanden zu werden. Es wurden viele Fragen aufgeworfen und tolle Denkanstöße vermittelt.

... ich begeistert war von den Möglichkeiten / der Vielfalt der Ergotherapie.

... es mir jetzt viel besser geht und ich das vorher nicht für möglich hielt.

... ich mich sehr wohl gefühlt habe, die Terminabsprachen reibungslos waren und mir die Gespräche sehr geholfen haben.

... ich in einem angenehmen Umfeld eine gute Behandlung bekommen habe.